Home Neue Steile Wand Team-Kollektion ab sofort im Handel erhältlich.

Neue Steile Wand Team-Kollektion ab sofort im Handel erhältlich.

Teamkollektion 2021

Ein Thema, welches wir lang vor uns hergeschoben haben, war die neue Steile Wand Team-Kollektion. Kein Wunder bei geschätzten Kosten von weit mehr als 10 000 Euro und wirtschaftlich unsicheren Zeiten. Dank unserer Sponsoren ist es uns aber nun gelungen dieses Thema Anfang 2021 anzugehen. Das Grafiker-Team der DSL factory aus Zwickau hat sich in Zeug gelegt und wieder ein einzigartiges Design gezaubert welches die Steile Wand Kollektion zum Unikat macht. Hergestellt wurde die neue Team-Kollektion von dem italienischen Sportmodehersteller Sportful. Das verspricht eine hervorragende Performance, beste Qualität und eine perfekte Passform. Die neue Sommerkollektion ist ab sofort bei uns im Onlineshop oder beim Zweiradhaus Lorenz in Glauchau erhältlich.

Hinweis zur Passform: Im direkten Vergleich zu unseren Vorjahreskollektionen ergibt sich keine Größenänderung. Da heißt, wer bei Trikot oder Hose eine L bisher hatte, kann auch weiterhin eine L tragen.

Diesen Beitrag teilen:
Letzte Beiträge