Home LOTTO THÜRINGEN LADIES TOUR 2022 ohne Steile Wand von Meerane

LOTTO THÜRINGEN LADIES TOUR 2022 ohne Steile Wand von Meerane

LOTTO THÜRINGEN LADIES TOUR

Die Thüringen Rundfahrt der Frauen heißt seit einiger Zeit LOTTO THÜRINGEN LADIES TOUR. Zusammen mit der Namensänderung hat sich auch der Termin vom Juni in den Mai verschoben. Sportlich hingegen hat sich nichts verändert und so verspricht das Event wieder hochkarätigen Frauenradsport auf internationalen Niveau.

Corona bedingt in den letzten beiden Jahren etwas ruhiger zu. Leider war davon auch die Streckenplanung betroffen und so gab es keine Strecke über die legendäre Steile Wand. Auch in diesem Jahr lässt die Rundfahrt Sachsen links liegen und bewegt sich eher im westlichen Teil von Thüringen. Lediglich die letzte Etappe in Altenburg ist nicht unweit der Landesgrenze. Wer also zuschauen möchte, sollte sich den 29.05.2022 dick im Kalender anmalen.

Thüringen Rundfahrt der Frauen an der Steilen Wand von Meerane

Etappenorte 2022
24.05. – Hof
25.05. – Gera
26.05. – Dörtendorf
27.05. – Schleiz
28.05. – Gotha
29.05. – Altenburg

Wir vom Team Steile Wand bleiben ab am Ball und werden uns dafür einsetzten, dass die Mädels 2023 auch wieder mal einen Abstecher nach Meerane machen.

Zur offiziellen Webseite https://www.lottothueringen-ladies-tour.de/

Diesen Beitrag teilen:
Letzte Beiträge