Home Corona Zwangspause beendet – wir starten wieder durch.

Corona Zwangspause beendet – wir starten wieder durch.

Teamkollektion 2021
Teamkollektion 2021

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt, dass wir eine längere Pause auf unserer Webseite eingelegt haben. Der Grund ist einfach und heißt Corona. Kontaktbeschränkungen, Veranstaltungsabsagen und zwei Lockdown´s haben es dem Radsport schwer gemacht. 10 Jahre harte Arbeit stecken in dem Projekt Steile Wand und dank der zum Teil nicht nachvollziehbaren politischen Entscheidungen, wie z.B. die 15 km Ausgangsregel, wurden unsere Bemühungen um Jahre zurückgeworfen. Radsport ist eben nicht Fußball und genießt damit auch nicht die Bevorzugung. Aber wir haben uns davon nicht entmutigen lassen und starten nun so langsam wieder durch. Neben der neuen Webseite haben eine neue Steile Wand Team-Kollektion auf die Beine gestellt und in den Handel gebracht. Nun hoffen wir einmal, dass es im neuen Jahr wieder deutlich mehr Normalität gibt und Radrennen nicht wieder reihenweise abgesagt werden.

Trotz der vielen Einschränkungen haben wir auch in diesem Jahr gemeinsame Touren unternommen und sind unserer Leidenschaft Radsport nachgegangen. Daran wird auch Corona nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen:
Letzte Beiträge